Backhauszauber im Haus Ganzhorn

25.11.2017

Der gemeinnützige Verein Strohhalm e.V. läd wie jedes Jahr zum Backhauszauber ein.

Das ganze Jahr waren die ehrenamtlichen Mitarbeiter fleißig, um wieder viele selbstgemachte Weihnachtsgestecke und andere Geschenke anbieten zu können.

Natürlich darf das Walnussbrot nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl wird mit Würstchen, Waffeln und selbstgemachter Kartoffelsuppe als auch mit Glühwein, Punsch, Kaffee und Tee gesorgt.

 

Wir freuen uns auf viele Besucher!

 

 

 

Pflegehotel im Haus Ganzhorn

24.10.2017

Wohnen Sie auf Zeit in unserem Pflegehotel!

 

  • Nehmen Sie sich als Pflegeperson eine Auszeit um wieder zu Kräften zu kommen

  • Sie sind pflegebedürftig und können nach einem Krankenhausaufenthalt noch nicht nach Hause?

 

 In beiden Fällen heißt die Lösung Pflegehotel beim ambulanten Pflegedienst Kieser GmbH.

Wir beraten Sie gerne!

 

 

Neue Kasacks

03.08.2017

Entsprechend den Farben des neuen Logo's des Pflegedienst Kieser sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit neuen Kasacks ausgestattet worden.

Die Freude über die neuen Kasacks ist bei allen Mitarbeitern groß.

"Es ist normal verschieden zu sein"

09.07.2017

Dieser Slogan steht für die Arbeit des Förderverein Behindertensport Heilbronner Land e.V.

Wir unterstützen die Arbeit und freuen uns, dass jetzt das Projekt "Sponsoring-Fahrzeug" erfolgreich angelaufen ist.